Obmännerversammlung Turnveteranen






Am 24. März 2010 organisierten die Turnveteranen Stadel im Neuwis-Huus die Obmännerversammlung vom Glatt- und Limmattal und der Stadt Zürich.

Obmännerversammlung













Ab 18.00 Uhr wurde der Apero offeriert und um 18.30 Uhr das Essen serviert. Es war das erst mal in der langen Geschichte der Veteranen, daß das Essen, Schinken mit Kartoffelsalat, vor der Versammlung serviert wurde, was sehr guten Anklang fand.

Punkt 19.30 Uhr eröffnete Bruno Nyffenegger die Versammlung. Gemeindepräsident Peter Bernhard begrüßte die Anwesenden und stellte kurz unsere Gemeinde vor.

Nach der Versammlung gab es noch genügend Zeit zum Diskutieren und zur Pflege der Kameradschaft.

Allen Veteranen und Sponsoren möchte das OK auf diesem Weg nochmals recht herzlich danken.

Das OK: Werner Moor, Heiner Meier, Ernst Kuhn

Der Schreiber: Ernst Kuhn

=> Mehr Bilder findet ihr in der Fotogalerie!