Frauenriegen Reise vom 2./3. September 2017

Am Wochenende vom 2./3. September besammelten sich 10 reiselustige Frauen bei der Haltestelle Neuwiis – Huus. Ziel: der Staudamm Gigerwald im Calfeisental.

Nach einer kurzen Wanderzeit kamen wir in der wunderschönen, idyllischen Walsersiedlung St.Martin an. Leider spielte das Wetter nicht mit, so wurde die geplante Wanderung abgesagt. Dafür konnten wir das St. Martin in Ruhe bewundern und bestaunen.

Am nächsten Tag wurden wir mit dem Taxi nach Valens gebracht. Dort kamen wir nach einem kurzen, aber steilen Abstieg zum Alt Bad Pfäfers.

Dort wurden wir schon von unseren Führungsleiterin erwartet. Zuerst durften wir die eindrückliche Taminaschlucht mit der Quelle des Heilwassers erkunden. Und später noch das ehemalige Badehaus.

Nach einer Stärkung ging es zu Fuss weiter nach Bad Ragaz und dann zurück nach Stadel.

Unserer Organisatorin ein Herzliches Dank für das schöne Wochenende.OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA IMG-20170913-WA0006 20170903_105825