Männerturntag 2019 in Bäretswil

Am letzten Samstag konnten wir zu 10. erfolgreich den Männerturntag in Bäretswil absolvieren. Die Wettkampfbedingungen waren optimal.

Mit Wädi konnten wir erstmals den 2. Platz von 265 Teilnehmende stellen. Nochmals herzliche Gratulation.

Dann waren da noch unsere Senioren Fritz Albrecht, Werner Tschumi und Werner Frei, die ebenfalls sehr gute Leistungen erbrachten.

Mit Patrick Heusser und Thomi König waren auch 2 Jungstar dabei, die ebenfalls sehr gut abschnitten. Thomi hatte leider ein Fussverletzung, die ihn behinderte und er dadurch nicht alle Disziplinen absolvieren konnte. An dieser Stelle noch gute Besserung.

Und der Rest hat ebenfalls sehr gute Leistungen gezeigt. Allen Teilnehmern besten Dank.

Als Verein wurden wir mit 10 Teilnehmern in die 3. Stärkeklasse eingeteilt und haben dort den 20 Platz von 21 erreicht. Wären wir mit 20 Teilnehmern angereist, wären wir 100% auf dem 3. Platz gelandet.

Reserviert euch alle den 9. Mai 2020 und wir holen uns den 3. Platz. 

Besten Dank an die Fahrer und Spender. Mir hat es Spass gemacht und hoffe euch auch.

http://www.tv-baeretswil.ch/Events/Maennerturntag/