Wir suchen Dich!

Liebe Stadlerin

Bist Du mindestens 100 Jahre alt und hast Lust auf ein neues Hobby? Möchtest Du Dich sportlich
betätigen, neue Kontakte knüpfen und Dich an Deinem Wohnort noch mehr zuhause fühlen? Dann
bist Du bei der Frauenriege Stadel genau richtig!

Wir sind eine fröhliche, aufgestellte Frauengruppe, die sich wöchentlich (ausser den
Schulferien) für sportliche Aktivitäten trifft. Von Bodytoning zu Faszientraining bis

Fitnessparcours und verschiedenen Spielen, es werden auch gesellschaftliche Veranstaltungen Organisiert und besucht.

Bei uns sind auch Frauen herzlich Willkommen ohne Vereins-Beitritt.

Beitritt Kosten. pro Abend 5.- Fr.

Wann:
Montags, 20:00 – 21:30 Uhr

Anlässe:

▪ Chilbi
▪ Chränzli
▪ Turnfahrt
▪ Turnfest
▪ Stadler Fasnacht

Hast Du schon von uns gehört? Wir sind eine aufgestellte, humorvolle und herzliche Frauentruppe,
die auch ausserhalb des Trainings gerne etwas zusammen unternimmt. Die Freude am Sport und das
gesellige Beisammensein stehen bei uns im Vordergrund. Nicht umsonst nennen wir uns auch gerne
Turnerfamilie.

Ein neues Hobby zu beginnen kostet oft Überwindung – doch mach Dir keine Gedanken – bei uns
wird jeder mit offenen Armen empfangen!

Haben wir Dein Turnerinnenherz geweckt? Dann melde Dich gerne bei unserer Leiterin

Petra Kündig                         email: petra@autosys.ch

Aktuelle Ereignisse Hueregeil !! 🤶

Social Networks TV Stadel

Webdesign by Porno Production

Schreibe einen Kommentar