Wir suchen Dich!

Liebe Stadlerin

Bist Du mindestens 16 Jahre alt und hast Lust auf ein neues Hobby? Möchtest Du Dich sportlich
betätigen, neue Kontakte knüpfen und Dich an Deinem Wohnort noch mehr zuhause fühlen? Dann
bist Du beim DTV Stadel genau richtig!

Wann:
Donnerstags, 20:00 – 22:00 Uhr

Ort:
Oberstufenturnhalle Stadel

Training:

▪ Polysport
▪ Krafttraining
▪ Leichtathletik
▪ Geräteturnen
▪ Tanzen
▪ Aerobic

Anlässe:

▪ Chilbi
▪ Chränzli
▪ Stadler Bar-Night
▪ Turnfest
▪ Turnfahrt
▪ Schlussturne

Hast Du schon von uns gehört? Wir sind eine aufgestellte, humorvolle und herzliche Frauentruppe,
die auch ausserhalb des Trainings gerne etwas zusammen unternimmt. Die Freude am Sport und das
gesellige Beisammensein stehen bei uns im Vordergrund. Nicht umsonst nennen wir uns auch gerne
Turnerfamilie.

Ein neues Hobby zu beginnen kostet oft Überwindung – doch mach Dir keine Gedanken – bei uns
wird jeder mit offenen Armen empfangen!

Haben wir Dein Turnerinnenherz geweckt? Dann melde Dich gerne bei unserer Leiterin

Martina Aeschbacher                 email: dtvstadel@gmx.ch

Aktuelle Ereignisse Hueregeil !! Turnfäscht Dägerlen

Diszplinen an diesem Turnfest 2023

° Kugelstossen

° Fachtest Korbball

° 400 m Sprint 

° Stafette

° Festhütten 10 Kampf (Hölle, Hölle 🍻) 

Social Networks

Webdesign by Porno Production